Für den City Cup Low-top Sneaker hat adidas einen Schuh aus ihren Archiven herausgekramt und diesen speziell fürs Skateboarding überarbeitet.

Im Zuge dessen wurden bei diesem Schuh aus hochwertigem Wildleder an besonders beanspruchten Stellen mehrere Materialschichten verarbeitet, was ihm eine hohe Lebensdauer garantiert. Ebenso ist die Sohlenkonstruktion voll und ganz auf Skateboarding getrimmt: Die griffige und strapazierfähige Cupsole wird von einem vulkanisierten Zwischensohlenwrap ergänzt. Dies bewirkt, dass sich dieser schicke Treter leichter einlaufen lässt, als ein herkömmlicher Cupsole-Schuh, sich gleichzeitig aber die charakteristische Langlebigkeit eines solchen auf die Brust schreiben darf. Oder auf die Sohle.

Die Nähte wurden stets doppelt gewählt, was sich ebenfalls positiv auf die Ausdauer dieses Sneakers auswirkt. Adituff sorgt für eine verstärkte Zehenkappe, während das Meshfutter deinen Füßen eine ideale Passform verspricht. Der adidas City Cup ist wohl einer der durchdachtesten Skateschuhe jemals und freut sich auf deine Kickflips.

Features:

- Low-Cut Silhouette
- Adituff-Zehenkappe
- Cupsohle mit Herringbone-Profil
- herausnehmbares und geformtes Fußbett
- vulkanisierter Zwischensohlenwrap
- Meshfutter
- verstärkter Fersenbereich
- perforierte Zunge sowie Zehenkappe
- hohe AtmungsaktivitätStyleSchuhschnitt: Low-Top | Sohle: Cupsole | Features
  • Herstellernummer CQ1080
Material: keine Angabe
Artikelnummer: 0604338
GTIN: 4059323852717

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

adidas-skateboarding City Cup Herren Schuhe white black gum Low Top OFXQRNRQC

  • Artikelnr. OFXQRNRQC
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 105,91€
  • 57,46€


Mögliche Optionen


Ähnliche Produkte